[Berlin-wireless] Emmauskirche: Statusbericht

Philipp Borgers borgers
Do Aug 8 10:31:37 CEST 2013

Hi,

nach zwei eher nicht so erfolgreichen Gesprächen mit der Küsterei hatte
ich gerade die Gelegenheit mit einer netten Damen zu sprechen, die sich
unserem Anliegen annimmt. Dumm wie ich bin, habe ich ihren Namen nicht
notiert :/

Ich habe ihr erklärt, dass wir

1) die Vergangenheit mit ihren Probleme aufarbeiten wollen, damit e.v.
begangenen Fehler von beiden Seiten nicht wiederholt werden.

2) wir einen Termin für eine Sichtung und Feststellung des Ist-Zustands
festlegen wollen

3) die Installation upgraden wollen.

Sie bespricht das Vorgehen mit dem Pfarrer. Sobald Herr Thomas Hebekoll
(Küsterei?) aus dem Urlaub zurück ist, gäbe es dann die Möglichkeit den
Turm zu besichtigen.

Grundsätzlich ist sie der Überzeugung, dass wir uns einigen können und
alle Probleme aus dem Weg räumen können.

Die Damen hat meine Telefonnumer und meine Email. Sobald ich mehr weiß,
gibt es ein Update.

Falls es Menschen gibt, die mir mitteilen können was in der
Vergangenheit schief gelaufen ist, wer verantwortlich war und mit wem
wir in der Vergangenheit Kontakt bei der Emmaus-Kirche hatten, wäre es
super, wenn sie sich bei mir melden könnten!

LG Philipp