[Berlin-wireless] from no-budget to low-budget ...

marc kura marc
So Aug 11 20:52:33 CEST 2013

Moinsen,

Einnahmen liessen sich u.u. auch durch Mitglieder generieren.

Auf eine Anfrage diesbezüglich über die Webseite (wie kann man dem
Verein beitreten) habe ich leider nie eine Antwort erhalten.

Gruß,
Marc