[Berlin-wireless] Source code für freedom fighter box

Mirko Vogt freifunk
Mi Aug 14 14:29:00 CEST 2013

Hallo,

planes OpenWrt mit den im Freifunk-Wiki[1] beschriebenen Änderungen.
Die letzte gebaute Firmware-Version basiert auf trunk at 36134.

Viele Grüße

  mirko

[1]http://wiki.freifunk.net/index.php?title=Freifunk_freedom_fighter_box

PS: Einfach fragen (oder googeln) hätte genügt - der Wink mit dem
Zaunpfahl bzgl. der Lizens war echt mal unnötig (und zudem rein recht
rechtlich auch falsch).