[Berlin-wireless] Log MABB-Treffen

Philipp Borgers borgers
Mi Aug 14 22:49:36 CEST 2013

Das Tempelhofer Feld wird es als MABB-Standort nicht geben. Wenn wird es
Standorte z.B. in Neukölln geben, die ans Feld angrenzen und andere
Standorte am/auf dem Feld versorgen werden. Wenn sich nicht mehr
Freifunker in Tempelhof und Neukölln finden, dann bleibt das auch eher
Zukunftsmusik bzw. wird dauern.

Soweit ich weiß, gibt es einen unterschriebenen Vertrag für die
Emmaus-Kirche. Jürgen kannst du das bestätigen?