[Berlin-wireless] MABB: Zwingli

smilebef at gmail.com smilebef
Do Aug 15 18:11:25 CEST 2013

1. Ich hätte ein Interesse die Polarisation der Antennen von
Horizontal zu Vertikal zu ändern.
Wenn das keine Zustimmung findet, würde ich zumindest um einem zeitlich
beschränkten Feldversuch mit Vertikaler Polarisation bitten.
Dieser Versuch sollte dann aber auch so ausgeführt werden, dass ein
aussagekräftiges Ergebnis (Vergleich) dabei heraus kommt.

2. Außerdem hatte ich vor kurzem einen toten Winkel in Richtung Osten
festgestellt. Ich finde, es sollte eine 360°
Abstrahlung sichergestellt werden.

Vielen Dank