[Berlin-wireless] FreedomBox - Anon Inet dont work anymore....

Mirko Vogt freifunk
Sa Aug 17 16:33:27 CEST 2013

On 08/17/2013 03:50 PM, Mirko Vogt wrote:
> Was sagt `ping 93.182.182.93`?

Mir wurde gerade bestätigt, dass dieser Probleme macht.
AFAIK haben nur die sehr alten FFFB-Firmwares nur diesen einen DNS
server eingetragen - du scheinst einer von denen zu sein :)
Wie in meiner vorherigen Mail beschrieben einfach den 2. DNS-server
hinzufügen, alternativ geht auch noch die '46.246.46.246' - das sollte
das Problem lösen.
Währenddessen wird versucht, die 93.182.182.93 wieder stabil zu bekommen.

Liebe Grüße

  mirko