[Berlin-wireless] Plakat aus Schöneberg ...

Alexander Morlang alx
Di Aug 20 17:55:16 CEST 2013

Am 17.08.2013 um 18:48 schrieb frieder bronner <fb at friederbronner.de>:

> hi,
>
> dieses plakat aus schöneberg gefällt hoffentlich allen freifunkerInnen ...

Phew.

Ok, ich habe gerade den Verantwortlichen ausfindig gemacht und mit ihm Telefoniert.

Status ist:
* Es wurde bisher ein mal ausgedruckt und ein mal als Wahlkampfstanddekoration verwendet.
* es ist bisher über die Bezirksmailingliste gegangen.

Mir wurde glaubhaft versprochen, das:
* Das Plakat eingezogen und nicht mehr verwendet wird.
* Das Motiv nicht in Onlineauftritten verwendet wird.

Ich habe glaubhaft versichert, das:
* Die Freifunker gar kein Bock auf so was haben.
* so ein Motiv genau das ist, was alle befürchtet haben, wenn Piraten bei Freifunk mitspielen
* In Zukunft kein Freifunker irgendwelche Piratenprojekte noch unterstützen wird, wenn so etwas passiert
* Der Schade für das Ansehen der Piraten in der Freifunk Community immens ist.

Lieber Frieder, danke dir für den Hinweis, falls ein weiterer Missbrauch stattfindet, setze mich bite unverzüglich in Kenntnis, ich werde mein bestes tun, um die Sache zu regeln.

> grüsse, frieder

Gruß, Alex