[Berlin-wireless] Freifunk @ Suppe & Mukke

Philipp Borgers borgers
Do Aug 22 14:00:49 CEST 2013

Wir werden am 24.08 auf dem Suppe und Mukke Fest vertreten sein. Falls
es noch Menschen gibt, die uns unterstützen möchten, würden wir uns sehr
freuen, wenn ihr vorbeikommt. Es gibt auch einen doodle zur
Koordinierung:

http://doodle.com/zapr3pz85mdyprdt

Ihr könnt auch nur ne Stunde kommen...

Die Suppe ist umsonst, wenn man sich einen Teller mitbring. Man kann
auch essbare Teller erwerben, aber die sind ziemlich klein. Die Musik
ist umsonst.

Wir sind ab 14:00 Uhr am Stand und bis mindestens 18 Uhr vertren. Er
sollte an (Solar-)Routern und ein wenig Propaganda erkennbar sein.

LG Philipp