[Berlin-wireless] Pins drauf löten...

smilebef at gmail.com smilebef
Di Aug 27 00:36:20 CEST 2013

Habe ihn mir mal angesehen.

Die Zerstörung ist tatsächlich weit fortgeschritten.
Der Pin der seriellen Schnittstelle mit der VCC.3V3 ist Spannungslos.
Das bedeutet, dass irgendwo ein Kurzschluss besteht oder ein Bauteil
zerschossen ist. Haben keine weiteren Auffälligkeiten entdecken können.
Das zeugt von einem defekten DC/DC-Wandler für 3.3V.
Wie auch immer, bräuchte ich spätestens ganz langsam den Schaltplan.

LG