[Berlin-wireless] MABB / BBB - Kostenkalkulation für die Standorte

Juergen Neumann j.neumann
So Dez 1 16:42:31 CET 2013

Hallo Philipp, hallo BBB-Aktive,

in der Anlage der aktuelle Stand der Liste, so wie ich ihn heute an die
MABB geschickt habe. Schön wäre, wenn jede_r den eigenen Standort noch
mal überprüft, und ggf. ergänzt/korrigiert. Es fehlen weiterhin die
Positionen (Ersatzteil-)Lager und Testbed.

Auf der ersten Seite der Liste stehen die Brutto-EKs der jeweiligen
Produkte. Ich haben diese nun gerundet, da eine ganz genaue
Kostenermittlung auf Grund Preisschwankung bei den jeweiligen
Bestellungen und die Teil genaue Umlage der Lieferkosten eh nicht
möglich/notwendig ist. Das könnt ihr bitte einfach so lassen.

Danke und einen lieben Gruß

JuergeN