[Berlin-wireless] MABB / BBB - Kostenkalkulation für die Standorte

Philipp Borgers borgers
So Dez 1 18:02:56 CET 2013

Cool. Sieht echt besser aus :)

Wollen wir das vielleicht unter

http://wiki.freifunk.net/MABB:Finanzen

ablegen und aktuell halten?

Vielleicht könntest du da auch nochmal alles was du zu Finanzen weißt
und für Neulinge/neue Standorte wichtig ist, festhalten?

Kann man irgendwie helfen das (Ersatzteil-)Lager einzutragen?

Zum Testbed gab es, soweit ich das weiß, noch keine Entscheidung bzw.
Priorität war wohl erstmal niedriger.

LG Philipp