[Berlin-wireless] MABB / BBB - Kostenkalkulation für die Standorte

Juergen Neumann j.neumann
So Dez 1 20:08:36 CET 2013

Hallo Sven-Ola und alle,

> äh - mir war nicht klar, das da ein Position "Lager" drin stehen soll.

Muss(te) ja auch noch nicht.

> Du meinst die jetzt schon absehbar überzähligen Sachen, also die 3
> PoE-Reserve-Adapter und den Extra-Atom-Rechner, den Daniel bunkert?

Nein, ich meine den Ersatzteillager-Bestand, den wir haben wollen, bevor
das ganze Geld für was anderes ausgegeben ist. Dazu sollten wir uns
jetzt mal Gedanken machen, denn wir nähern uns dem 31.12, bzw. dem EOM -
End Of Money. ;-)

LG

JuergeN

PS: Ich bin ab 24.12. wech.