[Berlin-wireless] MABB / BBB - Kostenkalkulation für die Standorte

André Gaul gaul
Mo Dez 2 10:09:08 CET 2013

Am 01.12.2013 16:42, schrieb Juergen Neumann:
> Schön wäre, wenn jede_r den eigenen Standort noch
> mal überprüft, und ggf. ergänzt/korrigiert.

Ich habe wetters Version geupdated (je ein 8er Switch bei Fluxfm/IPB
hinzugefuegt...). Siehe Anhang...

@Philipp: ich finde die Idee das offen abzulegen und aktuell zu halten
gut. Ein git repo ist meiner Meinung nach aber geeigneter, denn im wiki
sind Aenderungen bei files nicht so schoen nachzuvollziehen. Allerdings
ist binary+git auch nicht so toll... was sagt ihr?

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul