[Berlin-wireless] MABB / BBB - Kostenkalkulation für die Standorte

Juergen Neumann j.neumann
Mo Dez 2 15:04:13 CET 2013

Hallo Philipp und alle,

> Wenn wir das als CSV exportieren, dann sind doch die ganzen Formeln
> verloren. Finde ich uncool!

Ach ja ... :(

> Nicos zweite Variante ist doch in Ordnung.

OK. Ich brauche dann aber noch mal eine kurze Intro, um zu verstehen,
was ich da tue. ;-) Muss ich da noch einen Konverter installieren, oder
ist der schon da, oder wie?

=> Können wir uns ja am Mittwoch mal zusammen anschauen.

LG

JuergeN