[Berlin-wireless] Richttest Stattbad Wedding

Tom Arden tomomelley
Mi Dez 11 08:48:00 CET 2013

Hallo Wetter;
das kommt auf'm INDOOR Kanal rein und zwar so:
STTBD-SEGEN-linktest 	sttbd-bm5-sege 	NONE	-63 / -91	5.32	64

Die Segen-TOP-WEST ist als Station mit der Beuth schlecht:
SSID: BHT-SEGEN
 Horizontal / Vertikal: -83  /  -81  dBm
Rauschgrenze: -91 dBm
Übertragungs CCQ: 69.8 %
TX/RX Rate:  6.5 Mbps  /  39 Mbps

verbunden. da wurde mal gedreht und die Segenskirche nicht mehr gefunden?
Auf der Beuth ist nach meinen Infos Baustelle deshalb hab ich die Info
abwarten.
 gruß