[Berlin-wireless] Batman-Testsetup

smilebef at gmail.com smilebef
Sa Dez 14 23:04:25 CET 2013

Keine Angst,
die Armada bleibt aus.

Ich frage nur deshalb, weil das Konzept der Bielefelder sehr
interessant erscheint. Ich werde in die Software etwas Zeit investieren
und hätte natürlich gerne eine gewisse Kompatibilität.
Die Software ist für mich maximal transparent und das ist ein Muss für
eine Vertrauensbasis. Ein Skript, welches ich nicht
verstehe, ist gleichzusetzen mit einem Binärcode.

Die Frage ist, wenn in  Berlin irgendwann einmal Batman Einzug
hält, ob wir stark von den Bielefelderen abweichen werden.
Wenn ihr jetzt schon einen Server etabliert, liegt es nahe, dass dieser
auf der Zwingli eurem Konzept ähneln wird.

lg