[Berlin-wireless] vpn03-backup 2013-12-15 07:02 +0100 System Events

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 15 12:15:55 CET 2013

Yo - hatte ich wohl noch nix zu geschrieben. Schauste hier:

http://wiki.freifunk.net/Vpn03_Admin_Howto#Automatische_Wartung_mit_Cron

Ah - und falls ich das noch nicht irgendwo erwähnte. Aus meiner Sicht
spricht nichts dagegen *sämtliche* Dateien irgendwo zu veröffentlichen.
Wir haben keine Geheimnisse auf der Kiste zu haben :) Mit folgenden
Ausnahmen:

/etc/openvpn/clients/*.tgz
/etc/openvpn/easy-rsa/keys/*.key
und speziell nicht /etc/openvpn/easy-rsa/keys/freifunk-ca.key

// Sven-Ola