[Berlin-wireless] Taborkirche voraussichtliche Absage

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Dez 16 11:03:05 CET 2013

Hey,

FYI: heute wäre / ist die Gemeinderatssitzung der Taborgemeinde mit TOP
Freifunk-aufm-Kirchturm. Ich hatte das noch auf dem Schirm, insbesondere
weil da ja evt. noch Infomaterial zuzuliefern wäre. Also angerufen.
Sieht nicht gut aus, insbesondere weil die Mieterin, durch deren Zimmer
man da laufen muss um auf den Turm zu kommen, starke Einwände ("Nicht
noch eine Truppe, nächstes Jahr sind eh' Baumaßnahmen, ich hab's dicke")
formuliert. Bissi WLAN-Strahlenangst auch noch, aber das nur am Rande.
Schade - aber derzeit nicht zu ändern.

Gruß // Sven-Ola