[Berlin-wireless] MABB Batch3 Bescherung

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 20 12:34:06 CET 2013

Hey,

nachdem jetzt alles da ist: bin im Mom. nicht im Büro. Plane aber
nachher (16:00h) dort die neue Hardware auf der Lager-Seite zu
registrieren. Und bei der Gelegenheit eine Zählaktion zu machen. Jetzt
fahr ich erstmal Baumarkt, Farbe kaufen (weil Socken ja nicht en-vogue
sind ;-).

Wenn jemand also in diesem Jahr noch Batch3-Klimbim haben will:
schreibst || twitterst du, kommst du Treptow, Heidelberger 65 um vier.
In Ausnahmefällen lass' ich mich evnt bei dringendem und unabwendbaren
Terminprobs möglicherweise noch am Wochenende da hin locken. Danach ist
Feiertage, danach ist Congress, danach ist Rutsch, und dann ist schon
2014....

// Sven-Ola