[Berlin-wireless] Batman-Testsetup

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Dez 20 21:23:24 CET 2013

Das klingt beunruhigend kompliziert.
Ich vermute, dieses Annoncieren, ist für die Route zu dem
Batman-Rechner aus dem OLSR-Netz? Wie ist das anders herum?
Batman findet immer die Route heraus ins OLSR Netz?
Wird ein Broadcast übermittelt?
Das ist echt kompliziert.
Ich mag olsr und batman. Man muß das doch verbinden können.
Die graphischen Tool laufen sicherlich, sobald ein Rechner erreicht
wird. Irgend wie muß man nur die Verbindung hinkriegen.
Wie machen das die anderen?