[Berlin-wireless] Farblabor

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 20 21:53:19 CET 2013

Hey,

die Abtönfarbe war billig (3-ümfzig) und ich hätte noch Klarlack gehabt
nötigenfalls. Alles Hellweg OBhf. Das 2-in-1 hat mich nicht überzeugt.
Überall da, wo ich den Eimer nicht angeschliffen hatte gibts
Benetzungslöcher (also Stellen, wo die Farbe sich wieder weggezogen
hat). Bunt-Sprühlack-Basic-Billig, 8 Euro die Dose. Der tut - eh mein
Favorit wegen schnell fertig.

Ich schleif' maximal mit nem Schwingschleifer die Vorderseite von den
Stations, auf die kleinen Ecken+Kanten kommts mir da nicht an. Wenn's
auf Dauer nicht so künstlerisch-kunstvoll mehr ist (wg. Hagelsturm und
Taubenmist o.ä): ist echt egal - es geht schließlich nur um den
Gesamteindruck von unten...

// Sven-Ola