[Berlin-wireless] Fwd: Presseanfrage Yahoo.de

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Dez 21 09:37:53 CET 2013

Moins && FYI,

hier das Ergebnis einer meiner Antwortmail. Nächstes mal beantworte ich
sowas wohl besser unter Pseudonym, sonst sieht das so nach schamloser
Selbstreklame aus ;-)

http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/total-digital/freifunk--so-funktioniert-das-dezentrale-internet-100702815.html

// Sven-Ola