[Berlin-wireless] Farblabor

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Dez 21 22:14:57 CET 2013

Hey,

die Eimer gibt es, damit keine Original-Hardware verfummelt werden muss. Einfach eine Funkverbindung aufbauen, bewerten wie gut die ist, Eimer drüber, nochmal bewerten. Eimer kosten 1,50 während verfummelte NanoStations ~50+ kosten. Eimer werf ich gerne weg, bei Routern hab ich Bauchweh...

i.A.: Institut für Eimertechnik // Sven-Ola