[Berlin-wireless] Standard Kanal in Berlin

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Dez 23 19:47:18 CET 2013

Hey Mario,

das sind nun mal die Bedingungen der BNA: Kanalwechsel innerhalb 24h
wenn irgend ein Radar oder Boden-Sattelitfunk auftaucht. BNA-Regeln
ändern -> func Politikhack(int Dauer_in_Jahren). Es gibt im 802.11 eine
"Master-AdHoc-Station" AFAICT, die lauscht dann und gibt ggf. den
geänderten Kanal vor. Realisiert ist das nirgendwo soweit mir bekannt.

// Sven-Ola