[Berlin-wireless] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Dez 23 20:53:44 CET 2013

Derzeit kann ich mich scheinbar nicht beklagen.

Außer vielleicht, lass mich nachdenken...
Ich habe heute an einem Meshcube rumgebastelt.
Der hat seine Intell 2200 Karte immer als eth1 erkannt.
Damit kann OpenWRt wahrscheinlich nichts anfangen.
Habe ich es mit ethtool umbenannt und es mit Hängen und Würgen
hingebogen, bis es aus der Zwangslage nicht mehr anders heraus konnte.
Ich hoffe jetzt geht es endlich.

Und dann noch einen.
Ich kriege immer die Kriese, wenn ich unter Schnittstelle eine
Schnittstelle wählen soll und dann unter Drahlos noch einmal eine
wählen soll. Aber niemals wird mir meine reale Schnittstelle angezeigt.
Immer nur radio0 oder radio1, oder ein anderes Pseudonym.
Da könnte ich aus der Haut fahren.

Und noch einen.
Das Neue Deutschland, wer war da noch mal verantwortlich.
Ich glaube das ist sein Jahren nicht mehr angefasst worden.

So, nun ist es aber gut.
Ich habe mit Wohlwollen die letzten Aktionen verfolgt und gesehen wie
in kürze das Netz wieder etwas gewachsen ist.
Dann können wir uns im nächsten Jahr wohl endlich auf Inhalte stürzen?
Vielen Dank an alle, die Mitgewirkt haben.
Und fröhliche Weihnachten.