[Berlin-wireless] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

smilebef at gmail.com smilebef
Di Dez 24 01:20:48 CET 2013

Am Mon, 23 Dec 2013 21:05:55 +0100
schrieb "Volker Ernst" <lists at sysve.de>:

> Er ist wahrscheinlich vor den Todesstrahlen
> aus Deinem WLAN-Nachbrenner geflohen:
> http://www.ebay.de/itm/400539873211

Yea, damit kann man einen Radio-Wellen-Laser aufbauen.
Mit kohärenter Strahlung und einem lustigen Phasen-Winkel.
Man muß nur viele Antennen zu einer Gruppe zusammenschließen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/HAARP20l.jpg
Dann könnte man damit vielleicht einen Raketen-Abwehr-Schild aufbauen.
Einfach durch erhitzen der Rakete, über die operative Temperatur, bei
300°C kann man die Prozessoren sauber auslöten.
Ok, bei dem Fahrtwind könnten die 1KW nicht ausreichen. Müßte man
wirklich gut bündeln und nicht wackeln.
Dann vielleicht doch lieber den Mob in Stuttgard quälen.
http://www.heise.de/tp/artikel/23/23546/1.html

LG