[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

Philipp Borgers borgers
Di Dez 24 13:23:07 CET 2013

Wir planen schon länger die Situation zu verbessern, aber in der
Beziehung sind wir bis jetzt ziemlich unfähig/untätig gewesen. Ein
Ticket dazu gibt es schon:

https://github.com/freifunk/berlin.freifunk.net/issues/13

Wenn du ein oder zwei Sätze formulieren könntest, die bei deinem
konkreten Problem geholfen hätten, dann nehmen wir die gerne in die
Webseite auf oder ins Wiki.

Wenn du Lust hast, schreib mir deine Vorschlöge einfach per Mail oder
erstelle ein Ticket/Pull-Request bei Github. Ich versuche es dann
einzuarbeiten.

Bei konkreten Fragen, gibt es aber auch immer Hilfe auf der Mailingliste.

LG Philipp