[Berlin-wireless] Materialliste

Philipp Borgers borgers
Di Dez 24 17:49:05 CET 2013

Moin,

ich habe im Wiki nochmal eine Material-Liste [1] angelegt. Ich habe
versucht alle mir bekannten Materialien/Komponenten aufzulisten. Wenn
euch noch was einfällt bitte ergänzen. Insbesondere beim Netzwerkkabel
ist mir nicht ganz klar, was wir alles auflisten wollen.

Jürgen, könntest du vielleicht nochmal deinen Outdoor-Schrank in die
List einfügen? Ich habe im Wiki dazu nix gefunden.

Es wäre super, wenn nochmal jemand Material/Komponenten zum Thema
Blitzschutz ergänzen könnte.

[1] http://wiki.freifunk.net/MABB:Material

LG Philipp