[Berlin-wireless] pberg blutende Kante

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Dez 27 10:21:28 CET 2013

Failed to execute cbi dispatcher target for entry '/mini/network/wifi'.
The called action terminated with an exception:
Failed to execute template 'cbi/map'.
A runtime error occured: Failed to execute template 'cbi/tblsection'.
A runtime error occured: Failed to execute template 'cbi/dvalue'.
A runtime error occured: ?:0: attempt to index field '?' (a nil value)
stack traceback:
	[C]: in function 'assert'
	?: in function 'dispatch'
	?: in function

aus dieser Meldung werde ich irgendwie nicht schlau.
Frisch installiert.
Ich habe nur im Assistent die WLAN Einstellungen ausgefüllt, LAN+WAN
habe ich nicht angeklickt. Das war alles.
Vielleicht war noch etwas aus der alten Firmware configuration drauf.
Ich hatte ein OpenWRT überschrieben, welches nicht mehr wollte.