[Berlin-wireless] map.berlin.freifunkt.net - fixed

André Gaul gaul
Di Feb 12 16:17:35 CET 2013

Hey Philipp!

Die openwifimap können wir da gerne hinpacken, ich kontaktiere dich außerhalb der Liste nochmal.

Morgen treffe ich mich mit stargieg um weiter an der map zu schrauben. Stargieg hat schon ein update-skript für die freifunk-firmware geschrieben, das in den nächsten Tagen bestimmt noch etwas angepasst wird. Wir werden hier berichten sobald das einsatzbereit ist.

Ciao,
André