[Berlin-wireless] map.berlin.freifunkt.net - fixed

Manuel Munz freifunk
Di Feb 12 16:25:41 CET 2013

On 12.02.2013 16:17, André Gaul wrote:
> Hey Philipp!
>
> Die openwifimap können wir da gerne hinpacken, ich kontaktiere dich außerhalb der Liste nochmal.
>
> Morgen treffe ich mich mit stargieg um weiter an der map zu schrauben. Stargieg hat schon ein update-skript für die freifunk-firmware geschrieben, das in den nächsten Tagen bestimmt noch etwas angepasst wird. Wir werden hier berichten sobald das einsatzbereit ist.
>
> Ciao,
> André

Es wäre dann gut noch ein script dazuzubasteln auf dem server das
weiterhin die daten der aelteren nodes, die noch freifunk-map verwenden
entgegennimmt und dann ebenfalls in die neue karte eintraegt.

Grüße, Manuel