[Berlin-wireless] Accesspoint in der Schreinerstrasse?

Alexander Morlang alx
Mi Jan 2 13:36:12 CET 2013

Am 23.12.12 20:51, schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Hi,
>
> die Sama ist schon lange außer Betrieb. Das wird auch erst im Frühjahr
> was, Ansprechpartner ist Alexander Morlang (Pirat, AGH, findste schon)

öh, ja, also genau genommen machen die jungs im Samacafe schon gedöns,
im sinne von hardware vorbereiten, etc.

Suchen AFAIK noch 4 Nanostation-2, da sie wohl die eine oder andere
gebrickt haben.

Dienstag abend ist nerdcafe im samacafe, da findet man sie und
gelegentlich schlag ich da auch am Diestag abend auf.

> // Sven-Ola

Gruß, Alex

https://blog.dd19.de/~alx/