[Berlin-wireless] Freifunk-Workshop Neukölln am Freitag, 01.02.2013

Christophe christophe
Sa Jan 12 13:31:20 CET 2013

Hey,

ich mache am Freitag den 01.02.2013 ab 18:00 Uhr einen Freifunk-Workshop
bei Ida Nowhere[1], Donaustrasse 79, 12043 Berlin.

Das Programm wird sich nach den Anwesenden richten. Ich bringe Router
mit und wir werden ein Netz bei Ida und Nachbarn installieren.

Wer in der Gegend wohnt oder aus anderen Gründen Interesse hat, ist
herzlich willkommen.

[1] http://www.ida-nowhere.com/

-- Christophe