[Berlin-wireless] Freifunk Pankow

Reiner Böhme net-zwerge
So Jan 13 17:43:54 CET 2013

moin stefan,

es sieht nicht gerade gut aus.
- brehmestr.8: demontiert, weil kein ausreichender blitzschutz möglich.
die verbindung zu segen-NO ist damit geschichte
- florastr, JUP: technik ist drauf, wird aber meines wissens nicht betreut
- flora 67 (silvy): hat aufgegeben
- weitere standorte sind durch wegzug der macher ebenfalls offline

und was noch übrig ist, findet sich kaum. dabei liegt es nicht nur an
der technik oder einer schwierigen funk-situation :-(

hast du selbst sichtverbindung zur segenskirche? der öffnungswinkel der
antenne auf der segenskirche könnte reichen, um auch in die florastr.
"zu leuchten".

grüße von reiner