[Berlin-wireless] TP Link 3600

Ufo ufo
So Jan 13 22:32:02 CET 2013

Am 13.01.13 17:40, schrieb albi:

> Ja hat er gemacht. Muss ich beim ersten Flashen die factory Version
> flashen und danach nur noch die sysupgrade, oder?

Ja, das Teil gefällt mir auch sehr!

beim ersten Mal mit der factory-firmware muss der dateiname so verändert
werden, dass "boot" drin vorkommt!

In Leipzig habe ich ca. 10 Geräte am laufen, die Hälfte mit Freifunk
Firmware aus dem Imagebuilder und die anderen mit openwrt (beta).

p.s. Bei letzteren gibt es allerdings ein Problem mit dem wpad-mini und
mehreren wpa2-virt. aps. Das erste in der config funktioniert
problemlos, das zweite verweigert zeitweise den clients das einloggen
und verlangt erneute wpa2 kennwort eingabe.
Das ist aber sicher nicht gerätespezifisch, gibt es da eventl. schon
eine Lösung?