[Berlin-wireless] Aktiv Node in Berlin Wedding/Moabit?

Andrius Savickas andrius.savickas33
So Jan 20 21:42:13 CET 2013

Hallo Alle,

Gibt es etwas von Aktive Node in Berlin Wedding/Moabit? Wohne neben U9
Amrumer und habe kein Möglichkeit um DSL/Festnetz aus Telefonica's
korumpierte Grunde zu haben... Surfstick mit 64kbit/s für 2 Leute ist
komplette scheisse...

Habe gehört es war was in Kulturfabrik / Moabit und Emdener Str. /
Moabit... Ich hoffe nach ein Workshop in Neukölln gehen (Freitag den
01.02.2013 ab 18:00 Uhr einen Freifunk-Workshop bei Ida Nowhere[1],
Donaustrasse 79, 12043 Berlin.);

Wenn jemand könnte mir was noch informieren über Node armer West
Berlins, bitte! Oder wenn jemand in der nahe hatte Erlebnis / sind
aktiv, möchte sehr gerne für caffee/bier treffen...

Ich rede besser Englisch (deshalb habe etwas Probleme mit Technische
Deutsche Sprache);

Vielen dank,
Andrius
andrius.savickas33 at gmail.com