[Berlin-wireless] Antw.: (anfrage batman) Vertikale Polarisation der Zwingli

onelektra@gmx.net onelektra
Fr Jul 5 12:28:11 CEST 2013

Hi -

die Hochfrequenz ist ein weites Feld.

Hier werden Antennen durch Simulationen ?abgestimmt?, stehende Wellen auf unsymmetrischen Leitungen sind bei 2.4 GHz nicht so relevant und Polarisationsebenen ändern sich keinesfalls, wenn es kein ungestörtes Freifeld gibt.

Hier kann man noch viel lernen...

Ich beantrage, mal testweise den Dipol auf horizontal zu drehen..Dazu gibt es an der Stummelantenne dieses praktische Gelenk.

Ich beantrage außerdem.mal offiziell bei Freifunk die Unterhaltungen im präfrontalen Cortex zumindest einzuschränken und das Restehirn wieder partiell einzuschalten.

Antrag hiermit eingereicht.

Winkend,
Elektra

---
I have ceased to talk with the voice in my head. The voice in my head has stopped talking to me. I am one with the universe. The mind dissolved in a little cloud of logic. Serenity.