[Berlin-wireless] Erster Mittwoch im Monat

Philipp Borgers borgers
Sa Jul 6 14:57:49 CEST 2013

Hi,

auf unserer Webseite [1] steht, dass es jeden ersten Mittwoch im Monat
ein spezielles Freifunk-Treffen für EinsteigerInnen gibt. Ich war jetzt
die letzten zwei bis drei Monat zu den Terminen in der C-Base und konnte
nicht feststellen, dass es einen Workshop für EinsteigerInnen gibt.

Wollen wir das ändern?

Ich könnte mir vorstellen regelmäßig bei einem Vortrag/Workshop zu
helfen. Voraussetzung wäre, dass ich nicht alleine bin. Interessierte?

LG Philipp

[1] http://berlin.freifunk.net/contact/