[Berlin-wireless] freifunkstimmung

Mathias Mahnke mathias
Mo Jul 8 20:32:54 CEST 2013

Am 08.07.13 20:18, schrieb karsten:
> Tut mir leid, aber solche vermeintlichen "Provokateure" gab es hier imho
> in den letzten 6 Jahren in denen ich hier mitlese gefühlt ein Dutzend
> und weiter gebracht hat das keinen und die selber schon gar nicht..

Volle Zustimmung, es mag jemanden wachgeruettelt haben, aber die Akteure
bleiben bei dem, was sie vorher am liebsten gemacht haben. Finde ich
auch in Ordnung, ist ein Hobby. Hier gilt es nichts zu erzwingen, wofuer
es eine kritische Masse gibt, entwickelt sich auch etwas - aufgrund von
gesundem Naehrboden.

My 5 cent...

Ahoi
-mathias