[Berlin-wireless] OpenWRT

smilebef at gmail.com smilebef
Di Jul 9 19:58:58 CEST 2013

Hallo Leute,

gibt es eigentlich in der C-Base Experten, welche tief in der
OpenWRT-Programmierung drin stecken? Ich versuche gerade einen Trunk
auf dem Raspberry Pi zum laufen zu kriegen.
Die stabile 12.9.er läuft bei mir überhaupt nicht, aber mit dem Trunk
bootet er wenigstens vom sdcard.
Nun will ich aber auch was sinnvolles damit anfangen und einen
USB-WLAN-Stick anschließen. Jedoch bricht das Paket iwinfo mit einer
Fehlermeldung ab, welche ich nicht interpretieren, geschweige denn
lösen kann.

Vielleicht gibt es ja jemanden der sich da richtig gut auskennt?

LG