[Berlin-wireless] Achtung! Monument2 ist ausgefallen.

André Gaul gaul
Do Jul 11 08:18:08 CEST 2013

Oi Max,

Am 11.07.2013 01:54, schrieb fischkeks at ist-einmalig.de:
> Wo ist denn die Monument2 schon wieder? :-/ Die gibt kein WLAN-Signal
> mehr von sich.

Richtig, monument2 und jbutler sind nach einem sysupgrade auf die
aktuelle pberg firmware beide vermutlich bis heute Abend down (habe ich
dir gestern Abend auch geschrieben).

Das Upgrade von den NanoBrigdes M5 und NanoStations M2 loco verlief
problemlos, nur die beiden NanoStations M5 sind nach dem upgrade weder
per wifi noch per eth erreichbar. Die Ursache kenne ich noch nicht.
Deshalb muss ich heute Abend mit physischem Zugang die Geräte fixen.

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul