[Berlin-wireless] Neue Freifunknodes für Berlin

Jonathan Amme jonsen
Di Jul 16 22:47:49 CEST 2013

Da noch nicht klar ist was aufgebaut werden soll, kann ich dazu nichts
sagen. Sicher werden es keine Unsummen, aber 4 Standorte mit je 1
Router+Antenne und dann könnte man noch über Richtfunkstrecken
nachdenken.. z.B. von Charlottenburg nach Treptow (10km) und/oder von
OSW nach Treptow (6,5km), die Sichtverbindungen muss ich noch prüfen..

Aber das können wir gern morgen in der cbase besprechen?! Falls jemand
von Euch da ist.. :)