[Berlin-wireless] Kampagne Kreuzberg

Volker Franke mux
So Jul 21 18:22:03 CEST 2013

Hallo André,

Inwiefern dieser Wassertum in die MABB-Förderung integriert ist weiß ich
nicht, ich vermute jedoch, daß das nicht der Fall ist (wäre aber besser, finde
ich).
Mein letzter Wissensstand dort ist, daß auf dem Turm vor einigen Jahren
Technik verbaut wurde, die noch dort sein soll. Da diese Technik aber nicht
erreichber ist, nehme ich an, daß sie auch nicht mehr funktioniert. Mehr kann
ich dazu nicht sagen - näheres wird sich erst ab Anfang August ergeben. Ich
schaffe es auch bestimmt zeitlich nicht, mich allein um diesen Turm zu
kümmern, da wäre (gerade anfäglich) Unterstützung sehr willkommen.

Alles Gute,
Volker