[Berlin-wireless] Freifunk am S-Bahnhof Hermannstraße

internet_user internet_user
Mi Jul 31 11:06:48 CEST 2013

Hallo,
apropos Router aufstellen und einen Anfang machen, bei mir in Wedding
gibts auch noch nix in der Nähe...

Hat jemand Infos (zum Einlesen) um entsprechende Software auf Fritzboxen
unterzubringen?
Ich hab da bisher nicht wirklich was gefunden bei meiner Suche.
Und dieses neulich angekündigte Treffen im Stattbad Wedding ist ja noch
eine Woche hin...

Gruß
simon