[Berlin-wireless] openWRT menuconfig???

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Jun 3 12:04:17 CEST 2013

Hallo Freunde des openWRT,

ich habe eine Frage zum Einstellen der Menüpunkte unter make menuconfig.
Ich hätte gerne eine automatische Compilierung für alle unterstützten
Geräte, wie sie auch von Patrik/Pberg angeboten wird.
Ich habe mir mühsam alle Menupunkte herausgesucht, damit mein Image
nicht zu groß wird, für WR471ND. Jetzt muß/will ich das Gerät wechseln
zu WR841ND mit der selben Einstellung, aber mit dem Wechsel selektiert
dieser Tunichtgut wieder alles was ich vorweg rausgeworfen hatte?????
Geht das auch anders?

Gruß,