[Berlin-wireless] Emmaus-Kirche

cholin cholin
So Jun 9 20:41:23 CEST 2013

N'abend.

Ich hatte mich bzgl der Emmaus-Kirche [1] mit Lui im April getroffen.
Dort hatten wir vereinbart, dass wir möglichst schnell den Standort
"online" kriegen wollen. Lui selbst hatte nicht mehr genug Zeit, um sich
um den Knoten zu kümmern und wollte Yves, Ulf sowie mich bei der
Kirchenverwaltung vorstellen. Dadurch hätten wir vor Ort mal überprüfen
können, warum der Knoten seit Januar offline ist. Leider scheint er
seitdem nicht mehr erreichbar zu sein und so ist in den letzten Monaten
nichts passiert. Da sich hier wohl auch in den nächsten Wochen nichts
ändern wird und ich mit Freifunk in Neukölln genug beschäftigt bin,
würde ich gerne andere Menschen ermutigen sich mit Lui in Kontakt zu
setzen und evtl den Standort Emmaus-Kirche doch noch in diesem Sommmer
zum Laufen zu bringen.

Grüße
Nico

[1] http://freifunk.schmudde.com/projekt/