[Berlin-wireless] wie auf Fehler hinweisen

Jonas Bories jobo
Fr Mär 29 21:15:28 CET 2013

Guten Abend,

entschuldige, es war nicht meine Absicht anzuecken.
Ich hielt die zwei Kleinigkeiten für Flüchtigkeitsfehler, die auf den
auf den zweiten Blick direkt ins Auge fallen:

Unsere Daten sind nicht fuer den von Ihnen angedachten Zweck auf der
Webseite _vorgesehen/erdacht/bestimmt_. Sicher passen fiktive Daten auch
viel besser zu _einer_ fiktiven Anwendung.

Grüße
Jonas