[Berlin-wireless] Meshkit Firmware und DHCP Clients ohne NAT

ulf kypke u.kypke
Mo Mai 6 01:40:22 CEST 2013

hi,
wenn man nat ausgeschalten will, und man weiterhin mit zonen arbeitet, dann
muss man per hand in die /etc/config/firewall die option
option 'conntrack' '1' setzten.
diesen tip bekam ich damals von jow nachdem ich mich gewundert hatte das
keine pakete mehr zwischen den zonen gesendet werden, sobald ich die
checkbox bei nat wegnehme.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159