[Berlin-wireless] VPN Config fuer vpn03

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mai 10 11:18:03 CEST 2013

Kommen diverse Fehlermeldungen 'rein. Ich bastel' darum noch an den
Startscript. Gibt genau für diese Inet-via-LAN-Fälle jetzt ein Addon.
Einfach das aktualisierte IPK drüber braten

opkg install
http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/vpn03/vpn03-install-to-ramdisk_all.ipk

und dann

/etc/init.d/vpn03 inetvia

zeigt an, was eingestellt ist. Dann

/etc/init.d/vpn03 inetvia br-lan

um die Inet-via-LAN-Geschichte fest einzustellen.

// Sven-Ola