[Berlin-wireless] Lenovo ThinkPad Edge E525 zu verkaufen...

Burak Özhan chip273
Mi Mai 22 15:25:10 CEST 2013

Hallo Alina ,
ich weiss nicht was dein Bezug zu Freifunk ist. Vielleicht bist du eine der
Top Aktivisten im Freifunk Berlin und Freund von allen hier und alle haben
mitleid mit deiner aktuellen finanziellen Situation und du willst deine
Sachen unter freunden verkaufen. Ich weiss es nicht, denn ich kenne dich
nicht. Für mich sieht das eher so aus das du einfach nur versuchst
veraltete Computing-Gerätschaften loszuwerden. Daher will ich mal loswerden
das dein Sachen-Verhökern-Weil-Pleite-Spam langsam nervt und fehlamplatze
ist.

Leider ist dies eine Mailliste wo mir jede Nachricht gleich auf mein Handy
bimmelt, und kein Forum wo ich nur das zum lesen anklicke was mich
interessiert.
Ich weiss das ich die Benachrichtigunseinstellungen ändern könnte, nur dann
würde ich auch andere Freifunk mails verpassen.

Ich weiss nicht wie andere das sehen, Ich hoffe ähnlich. und ich bitte dich
es zu unterlassen deine Verkäufe hier in dieser Mailingliste zu bewerben.

mfg,
Burak Özhan

PS: Ebay Auktionen macht man immer ab 1 euro und ohne sofortkauf, bringt am
Ende mehr ein und man bezahlt keine Gebühr zum inserieren...